Erbsenschreck - veganische Musik

veganistische Musik und mehr

ARIWA Infostand in Nürnberg

ARIWA Infostand in Nürnberg – Der Herbst hat begonnen und was sieht man auf den Straßen und Wegen der Einkaufsmeilen? Daunenjacken, Pelz an Krägen, Jacken oder Bommeln und sogar Pelzmäntel. Anlass genug, mal wieder auf die Straße zu gehen und Aufklärung über die furchtbare Tierausbeutungsindustrie zu leisten. 

ARIWA Infostand in Nürnberg

Also haben wir uns zusammengefunden und einen Infostand in der Nürnberger Innenstadt aufgebaut. Die Stadt war voll und viele Menschen blieben kurz stehen, um sich die Bilder auf unserem Monitor anzusehen. Tierausbeutung findet eben auch für Kleidung statt.

Leider waren viele Menschen aber nicht bereit mit uns zu sprechen und wollten schnell weiter, um evtl. noch weitere Weihnachtseinkäufe zu tätigen. Einige Passanti fragten nach Petitionen und wollten diese unterschreiben, aber nicht wirklich über die Thematik Leder, Wolle, Pelz, Daunen, Seide etc. sprechen. 

Wir sind hier und bleiben

Dennoch konnten wir auf das Tierleid unter dem Motto “Tierleid ist untragbar” aufmerksam machen. Es gab durchaus einige interessante Gespräche und es wurden weitere Informationen dieser Ausbeutungsindustrie in die Welt getragen. Es wird auch nicht der letzte Infostand in Nürnberg gewesen sein. Wir werden mit Sicherheit die Taktfrequenz erhöhen und häufiger in Nürnberg präsent sein. 

Vielen Dank an alle Aktivisti, die teilgenommen und uns unterstützt haben. Wir Erbsenschrecks hatten einen schönen Nachmittag, auch wenn der Grund für unser Rumstehen in der Stadt mal wieder nicht so schön war. Insgesamt war es eine erfolgreiche Aktion und wir freuen uns bereits auf die nächsten Aktionen. Es wird hinter den Kulissen einiges geplant. Seid gespannt, bleibt dabei und neue Musik von Erbsenschreck gibt es auch bald. 

Fröhliches Shoppen für Weihnachten wünschen wir euch und lasst doch einfach mal Pelz, Wolle, Seide, Leder und Daunen weg. Die Tiere danken es euch. Es gibt Alternativen. Schaut doch einfach mal hier vorbei. Bis zum nächsten Infostand von ARIWA Nürnberg.

Weitere Kategorien:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

Aktuelle Beiträge
Nach oben scrollen