Erbsenschreck - veganische Musik

veganistische Musik und mehr

Erbsen-Merch Online

Erbsen-Merch Online – Wir freuen uns sehr euch mitteilen zu können, dass unser offizieller Merchshop online ist. Dank unseres neuen Collab-Partners „Thanx for nothing“ gibt es nun Erbsenschreck nicht nur auf die Ohren, sondern auch auf den Leib geschneidert. Wir freuen uns riesig über diese Zusammenarbeit und hoffen ihr findet gefallen, an unseren neuen Produkten.

Erbsen-Merch Online

Ab sofort könnt ihr im offiziellen Shop von „Thanx for nothing“ unsere Erbsenschreck-Merch-Artikel finden. „Thanx for nothing“ steht für nachhaltige, vegane Mode mit coolen Motiven und wunderbaren Kollaborationen. Neben „Pikayzo“ und „Vegan Bullerbyn“ macht Thanx for nothing auch den neuen Merch von „Chantal Kaufmann“. Da sind wahrhaftig wunderschöne Stücke dabei.

Neu on Board ist nun auch Erbsenschreck. Juhu, wir freuen uns. Schaut doch einfach mal vorbei in unserem neuen kleinen Merch-Store, da ist bestimmt auch was für euch dabei.

Jedes Stück eine gute Tat

Ihr bekommt großartige Shirts und Hoodies in bester Qualität, nachhaltig und vegan. Obendrein spendet ihr mit jedem Kauf eines Teils an eine gemeinnützige Organisation. Thanx for nothing unterstützt diverse Organisationen im Tierrechtsbereich, beispielsweise Aninova, Animal Equality und weitere.

Thanx for nothing ist bemüht die Lieferketten komplett transparent und nachvollziehbar zu machen. Fair Trade wird bei tfn.wear.official „Groß“ geschrieben. All diese Gründe sprechen natürlich für eine Zusammenarbeit und genau deshalb haben wir uns auch für tfn.wear.official entschieden.

BIO * FAIR * VEGAN

Los geht´s

Lust mit Erbsenschreck auf die Straße zu gehen? Dann holt euch das offizielle „Auf Demo 2024“ Shirt und startet die Demosaison mit uns am 11.05.24 in Frankfurt bei der diesjährigen ersten „Schlachthäuser schließen“ Demo. Wir freuen uns dabei zu sein und hoffen ihr kommt mit.

Danke nochmal an die lieben Menschen von Thanx for nothing für die bisher absolut unkomplizierte Zusammenarbeit. Wir freuen uns auf eine hoffentlich langfristige Partnerschaft. Also dann ab in den Shop, für Tierrechte stark machen und lasst uns gemeinsam eine neue bessere Welt erschaffen. Aller Anfang ist schwer, doch wir sind unterwegs und nichts kann uns aufhalten.

Bis bald
Eure Erbsis 💚

Weitere Kategorien:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

Aktuelle Beiträge
Nach oben scrollen