Erbsenschreck - veganische Musik

veganistische Musik und mehr

Neue Musik in Planung

Neue Musik in Planung – Wir, die vegane Band Erbsenschreck, sind überglücklich, unser einjähriges Bestehen zu feiern und die bevorstehende Veröffentlichung unserer neuen Musik anzukündigen. In diesem aufregenden Jahr haben wir hart gearbeitet, um unsere musikalische Identität zu formen und unsere Botschaft der veganen Lebensweise und Tierrechte zu verbreiten.

Von Anfang an war es uns wichtig, unsere Leidenschaft für Musik mit unserem Engagement für den Tierschutz und die Umwelt zu verbinden. Wir glauben fest daran, dass Musik eine kraftvolle Plattform ist, um Bewusstsein zu schaffen und positive Veränderungen anzustoßen. Unsere Songs sind geprägt von ehrlichen Texten, die die Zuhörer dazu ermutigen, über ihre Entscheidungen nachzudenken und einen Beitrag zu einer nachhaltigeren Welt zu leisten.

Neue Musik in Planung

In den letzten Monaten haben wir unermüdlich an unserem neuen Material gearbeitet. Unsere Songs spiegeln unsere musikalische Entwicklung wider und erforschen verschiedene Genres wie Rock, Pop und elektronische Musik. Wir haben intensiv an unseren Melodien und Arrangements gefeilt, um sicherzustellen, dass jeder Song eine einzigartige klangliche Reise bietet.

Die Texte auf unserem kommenden Album sind von großer Bedeutung für uns. Wir möchten die Hörer dazu ermutigen, über ihre Ernährungsgewohnheiten und den ethischen Aspekt der veganen Lebensweise nachzudenken. Wir wollen zeigen, dass eine pflanzliche Ernährung nicht nur gut für die Tiere ist, sondern auch für die Umwelt und unsere eigene Gesundheit. Unsere Songs sind eine Mischung aus tiefgründigen Botschaften und eingängigen Melodien, um eine Verbindung zu den Zuhörern herzustellen.

Wir sind überwältigt von der Unterstützung, die wir in diesem ersten Jahr erhalten haben. Unsere Fans sind unsere treibende Kraft und ihre Begeisterung und Unterstützung bedeuten uns alles. Wir haben bereits einige unserer neuen Songs bei Live-Auftritten vorgestellt und die Reaktionen waren überwältigend positiv. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl zu sehen, wie unsere Musik die Menschen berührt und sie inspiriert, über ihre Entscheidungen nachzudenken und Veränderungen anzustreben.

Noch gibt es keinen Titel

Wir können es kaum erwarten, unsere neue Musik mit der Welt zu teilen. Die Vorfreude ist groß und wir hoffen, dass unsere Songs eine Resonanz bei einem breiten Publikum finden werden. Wir sind stolz auf das, was wir bisher erreicht haben, und wir sind zuversichtlich, dass dieses neue Kapitel unserer musikalischen Reise noch aufregender und bedeutungsvoller sein wird.

Mit unserer veganen Musik möchten wir nicht nur unterhalten, sondern auch informieren und inspirieren. Wir hoffen, dass unsere Botschaft gehört wird und dazu beiträgt, positive Veränderungen in der Welt herbeizuführen. Lasst uns gemeinsam eine bewusstere und mitfühlendere Zukunft schaffen!

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei unseren Fans für ihre Unterstützung und freuen uns darauf, die Welt mit unserer neuen Musik zu begeistern. Es gibt noch viel zu tun, aber wir sind bereit, die Herausforderungen anzunehmen und unsere Botschaft weiterhin zu verbreiten. Unsere bisherigen Veröffentlichungen findet ihr hier. Oder schaut doch mal auf Spotify vorbei und schenkt uns ein “Like”. Wir freuen uns.

Weitere Kategorien:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

Aktuelle Beiträge
Nach oben scrollen