Erbsenschreck - veganische Musik

veganistische Musik und mehr

Katja und Pünktchen – In der spannenden 39. Folge des Podcasts Erbsenschreck Podcast begrüßen Sabine und Neil einen ganz besonderen Gast: Katja Hildebrandt, die vegane Buchautorin, die mit ihrem wunderbaren Roman Vergiss mein nicht – Eine tierisch schöne Liebesgeschichte” viele Menschen begeistert. Diese Folge bietet tiefgehende Einblicke in Katjas vegane Reise, ihre Inspirationsquellen und ihre neuesten Projekte.

Katja und Pünktchen

Vom Bauernhofmädchen zur Veganerin – so kann man Katja´s Werdegang kurz und knapp zusammenfassen. Aber wie passt es denn zusammen, dass jemensch von einem Bauernhof mit Tierhaltung zu einer anderen Lebensweise kommt ohne Ausbeutung von Tieren? Das ist eigentlich relativ einfach zu erklären. Katja ist tierlieb und hat irgendwann verstanden, dass es nicht notwendig ist, Tiere auszubeuten bzw. zu konsumieren. Wie viele andere Menschen auch. Das ist nicht schwer. Durch ihre Erfahrungen auf dem Bauernhof kennt sie auch die Hintergründe der Tierindustrie und weiß wovon sie spricht.

Katja ist eine ganz bezaubernde Person, die in unser neuen Podcast Folge von Ihrem Roman erzählt und wie es dazu kam. Darüber hinaus hören wir von ihrem veganen Weg, von den Umständen und Problemen aber auch von all den positiven Erfahrungen die sie als Veganerin gemacht hat. Sabine und Neil halten sich in dieser Folge etwas zurück und übergeben das Mikrofon an Katja. Das Buch, welches Katja mitgebracht hat ist eine klare Kaufempfehlung und eine wirklich wunderschöne Geschichte von Liebe, Tieren und vielem mehr. Die Geschichte von Katja und Pünktchen ist so zauberhaft, dass man es einfach lesen muss. Wir wollen natürlich nicht zu viel spoilern, deswegen halten wir uns bedeckt was die gesamte Geschichte angeht. Unterstützt Katjas Buch und seht selbst. 🙂

Danke Katja

Wir sagen auch hier nochmal “Danke Katja”, es war uns wirklich eine große Freude mit dir über dein Buch sprechen zu können. Wir freuen uns sehr auf kommende Geschichten oder Bücher von dir und wünschen dir für die Zukunft alles liebe und nur das Beste. Schaut doch mal gerne auf Katjas Webseite vorbei oder folgt auf Instagram. So verpasst auch ihr nicht die neuen spannenden Geschichten.

Danke, dass du uns im Erbsenschreck Podcast besucht hast und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Weitere Kategorien:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Anstehende Veranstaltungen

Aktuelle Beiträge
Nach oben scrollen